Partner der Silovereinigung

Die Silovereinigung setzt auf Partnerschaften, um gemeinsam Synergien zu nutzen und um für die Mitglieder maximale Mehrwerte zu bieten. Durch die Zusammenarbeit und den Austausch entstehen neue Ideen, das Netzwerk wird grösser und die Bekanntheit beider Seiten steigt. Erfahren Sie hier mehr über ausgewählte Partner der Silovereinigung.

AGROLINE (fenaco Genossenschaft)

Als Spezialist für nachhaltigen Pflanzenschutz steht ARGOLINE als unabhängiger Berater zur Seite. Die Fachpersonen von AGROLINE erstellen für Sie massgeschneiderte Pflanzenschutzpläne für eine nachhaltige Ertragssicherung.

AGROLINE, fenaco Genossenschaft
Schachenstrasse 41, CH-3421 Lyssach, +41 (0)58 433 69 18, www.agroline.ch

Kroni AG Mineralstoffe

KRONI entwickelt und produziert kundenspezifische Mineralstoffmischungen - in Pulverform als TMR, Würfel oder in flüssiger Form. Diverse Leckmassen und Spezialitäten wie Boli runden das vielfältige Angebot der KRONI ab. Neben diesen wertvollen tierischen Ergänzungsmitteln profitieren Silobauern von der breiten Palette an Siliermittel.

KRONI AG Mineralstoffe
Industriestrasse 19, CH-9450 Altstätten, +41 (0)71 757 60 60, www.kroni.ch

Otto Hauenstein Samen

Otto Hauenstein Samen (OHS) ist spezialisiert auf qualitativ hochstehende Samen für die Landwirtschaft wie auch für Rasen und Begrünungen. Ob Mais, Grasmischungen, Einzelarten, Ölfrüchte, Zuckerrüben, Getreide usw. - das Beraterteam unterstützt Sie gerne bei der richtigen Wahl für Ihren Betrieb.

Otto Hauenstein Samen
Bahnhofstrasse 92, CH-8197 Rafz, +41 (0)44 879 17 17, www.hauenstein.ch